So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lisa R.
71642 Ludwigsburg Hoheneck
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Lisa und studiere im Moment an der EH in Ludwigsburg Soziale Arbeit. Nach meiner Schulzeit habe ich ein FSJ in einem Waisenhaus in Tansania gemacht und konnte dort Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-15 sammeln. Weitere Erfahrungen hab ich bei der Mitarbeit auf einem Zeltlager für Kinder von 6-10 Jahren seit 2014 gesammelt und bei Praktika in Grundschulen. Über einen Job im Betreuungsbereich würde ich mich sehr freuen, da ich viel Spaß hierbei hab und gleichzeitig die Theorie vom Studium mit der Praxis verbinden kann. Von der Anzahl der Kinder her ist es von 1-12 machbar, Kinder mit besonderem Betreuungsbedarf ist mit Einführung auch kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr