So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lisa R.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mir ist es wichtig, in einem wertschätzenden Dialog mit dem Kind zu stehen. Dabei sind beide Gesprächspartner gleichwertig. Bedürfnisse und Wünsche werden so wahrgenommen. Das Kind fühlt sich verstanden und ernst genommen. Gleichzeitig erachte ich klare Abläufe und Regeln als essentiell, um einen durchsichtigen Alltag herzustellen. Indem ich mein Handeln verbal begleite und die Eckpunkte des Tagesablaufs ankündige, schaffte ich Orientierung und und ein Gefühl von Sicherheit. So entsteht eine Basis, woraufhin das Kind explorieren und selbstbestimmt Erfahrungen sammeln kann. Was mich zudem auszeichnet ist meine spontane Art, meine Anpassungsfähigkeit, meine Geduld und meine Erfahrung: mehr als 10 Jahre Babysitting, u.A. als Nanny. Ich bin mir sicher, dass ich eure Familie gewinnbringend ergänzen werde und bin gespannt, welche Herausforderungen mich erwarten. Einer Zusage für den Arbeitsbeginn ab November/Dezember sehe ich mit außerordentlichem Interesse entgegen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung