So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
35578 Wetzlar, Hessen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Lisa, 23 und wohne seit September 2019 in Wetzlar. In Gießen studiere ich Lehramt an Förderschulen mit Fach Deutsch. Ich habe knapp 3 Jahre lang ein anfangs 2 jähriges Mädchen jeden Freitag über 8 Stunden betreut und danach in Leipzig Zwillingsjungs, 4 jährig, 2 Mal in der Woche nachmittags betreut. 2016 habe ich mein Abitur gemacht und danach ein freiwilliges soziales Jahr an der Mosaikschule Marburg gemacht, das ist eine Förderschule mit Schwerpunkt geistige Entwicklung. Danach bin ich nach Leipzig gezogen, habe dort 1 Jahr als Integrationskraft an einer Förderschule gearbeitet und habe dann mein Studium begonnen und bin dieses Jahr zurück in die Nähe meiner Eltern gezogen. Durch mein FSJ und meine Babysitter Tätigkeiten habe ich schon viel gesehen, ich glaube mich kann so schnell nichts mehr schocken. Ich bin sehr geduldig, habe immer ein offenes Ohr, kann aber auch klare Grenzen setzen. Autofahren mit Kind ist mir nicht fremd und auch vor kleineren haushaltlichen Tätigkeiten schrecke ich nicht zurück. :) Ich würde mich sehr freuen, neben dem Studium noch ein bisschen Abwechslung haben zu können und freue mich auf ihre Nachrichten! Liebe Grüße,Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur