So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
56357 Bogel, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt
Ich habe seit dem jahr 2000 mein kleinen bruder auf der Welt war, die normalen Tätigkeiten gemacht wie: Windeln wechseln (müsste ich nochmal machen um wieder rein zu kommen), füttern, Spaziergang mit Kinderwagen, Baden, gespielt, da war unser Hund noch am Leben bin ich mit Hund und bruder Tag täglich raus. Und noch viel mehr. Zu mir bin 28 Jahre alt, Nichtraucher, fahr Auto, bin freundlich und einfühlsam. Hab im Kindergarten gearbeitet gehabt in nastätten und gemmerich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat