So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lisa S.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Andere Französisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie. Von 2009-2012 habe ich ehrenamtlich für einen heilpädagogischen (Reit-) Betrieb gearbeitet und U.a. Kinder im Alter von 4-12 Jahren betreut. Von 2012-2014 war ich als Au-pair Mädchen in Island tätig (Kinder zu Beginn 11 Monate, 5 und 8 Jahre). Seit 2015 arbeite ich neben meinem Studium auf einem Reiterhof. Zu meinen Aufgaben dort zählen auch Reitstunden mit Kindern und Jugendlichen (8-14 Jahre). Zum neuen Schuljahr werde ich ich Anfangen in der Übermittagsbetreuung einer Grundschule zu arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SU Susanne U.
Bewertet am 17.04.2016
Lisa ist ein toller Babysitter, sehr verbindlich und die Kinder sind begeistert.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur