So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
06118 Halle (Saale) Landrain
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen Ich bin Lisa und 20 Jahre Jung. In meiner Freizeit liebe ich es sehr Familien zu Unterstützen. Deshalb dachte ich ich könnte hier meine Hilfe anbieten. Ich habe Erfahrung da ich viel babysitte und auf Kinder aufpasse. Im Haushalt hab ich auch viel Erfahrung da ich schon seid längerem ausgezogen bin. Ordnung und Sauberkeit ist mir wichtig. Sowie ein gepflegtes äusseres. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich angesprochen fühlst. Melde dich gern bei mir Liebe Grüße die Lisa
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat