So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
31139 Hildesheim Moritzberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin an Ihrem Jobangebot interessiert. Ich bin Düsseldorferin und habe Theater studiert. Ich habe mein ganzes Leben lang immer wieder verschiedene Kinder unterschiedlichen Alters betreut - sowohl einzeln als auch in Gruppen. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester um die ich mich immer viel gekümmert habe. Ich war zusätzlich aktiv in einer katholischen Jugend und habe dort eine Mädchengruppe geleitet. Zusätzlich habe ich als Kinder-Animateurin gearbeitet. Ich kann super kochen und bin ein offener und freundlicher Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss