So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
63477 Maintal, Hessen
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder! Ich bin Lisa, 25 Jahre jung, komme aus Maintal-Hochstadt (gebürtig aus dem schönen Taunus) und habe schon in meiner Jugend oft und liebend gerne auf meine zwei Nachbarskinder aufgepasst. Zudem habe ich eine zeit lang ehrenamtlich im Kinderturnen ausgeholfen. Zwischen 2015 und 2019 habe ich in Frankfurt gewohnt und auch dort regelmäßig auf Kinder aufgepasst und Zeit mit ihnen verbracht :-) Im Sommer 2016 habe ich mein Bachelor-Studium der Humangeographie abgeschlossen und in diesem Jahr den Master Geoinformation und Kommunaltechnik an der FH Frankfurt erfolgreich beendet. Da ich sehr kinderlieb bin, bin ich auf der Suche nach einem gelegentlichen Babysitterjob in der Umgebung. Ich bringe die Kids gerne ins Bett, mache ihnen etwas zu essen, spiele mit ihnen oder gehe an die frische Luft. :-) Ich würde mich freuen, wenn wir uns schon bald kennenlernen würden. Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
IW Inka W.
Bewertet am 16.01.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss