So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
41068 Mönchengladbach Venn
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Lisa und bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Durch mehrere Praktika konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Zudem habe ich jetzt mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetrung durch Minijobs. Durch mein Auto bin ich auch mobil und hab die Möglichkeiten auch kleine Fahrten zu bewältigen. Mein ständiger Begleiter ist Mogli ein Labradormischling und vorallem Therapiehund in Ausbildung ( falls es währen der Betrung erwünscht ist). Durch schon vorhandene Jobs und meine Ausbildung bin ich leider schon etwas Zeitlich eingeschränkt. Jedoch habe ich Dienstag Nachmittag und Freitag Mittag sowie am Wochenende meistens Zeit. Andere Arbeitszeiten können aber auch gerne persönlich geklärt werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss