So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Mein Name ist Lisa s. und ich interessiere mich für einen Job als Babysitterin. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung als Kindergartenpädagogin, Sprachförderpädagogin und Babysitterin. Im Moment arbeite ich unter der Woche im Theater. Ich hätte an den Abenden unter der Woche und an den wochenenden zeit zu babysitten. Ich hab sehr viel freude an der arbeit mit kindern und bin sehr geduldig, liebevoll und strahle Ruhe aus im Umgang mit Kinder. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss