So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
81373 München Sendling
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo Ich bin Lisa bin 22 Jahre und würde mich gerne als Babysitter betätigen. Ich habe selbst schon drei Jahre auf zwei Mädchen im Alter von 2 und 4 aufgepasst und bin derzeit auch zusätzlich im Familienunterstützenden Dienst der Lebenshilfe ehrenamtlich und als Babysitter ab und an tätig. Zudem habe ich auch Tanz Unterricht für Kinder im Alter von 6-12 zwei Jahre lang an der Bad Reichenhaller Ballettschule gegeben und war auch bei Zeltlagern als Betreuer dabei. Außerdem habe ich 2019/2020 mein FSJ in dem konjunktiven Förderzentrum für körperlich und geistig behinderte Kinder bei der Phoenix Schulen und Kitas GmbH gemacht und habe somit schon einige Erfahrungen. Ich bin noch Studentin und bin jetzt im 3. Semester und studiere an der Ksh soziale Arbeit. Über eure Anfragen freue ich mich! Für jegliche Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur