So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
61267 Neu-Anspach, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hallo liebe Mami's & Papi's, ich bin die Lisa und 29 Jahre alt. Ich wohne in Neu Anspach (61267) und arbeite bei der Versicherung. Da ich mobil bin, kann ich auch in der Umgebung (+20km) arbeiten. Ich verbringe gerne viel Zeit mit Kindern und habe auch viel Erfahrung in der Branche. Über eine Nachricht freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
DB Dijana B.
Bewertet am 01.03.2020
Hallo, Sie macht einen sympathischen Eindruck. Sind auf Abruf in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen D.B.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur