So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa W.
35041 Marburg Haddamshausen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bei Bekannten und Freunden habe ich schon oft Babygesittet...teilweise 5 Kinder in einer Familie. Mir bereitet der Umgang mit Babys bzw Kindern sehr viel Freude... mich mit ihnen zu beschäftigen, malen, spielen, vorlesen, Bilderbuch durchblättern, beim krabbeln zuschauen, und das meist fröhliche und dankbare Kinderlachen genießen können..herrlich...oder einfach nur dasein wenn ihr Kind schläft und doch mal wach werden sollte...(und tut sich schlechte Laune oder gar Traurigkeit auf, dann wird dem schnell Abhilfe geschaffen)... gerne würde ich bei Ihnen diese Tätigkeiten übernehmen. Ich habe 3 Geschwister und bin die zweit älteste. Ich habe auch Erfahrung mit ADHS, Down Syndrom und Frühgeburten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung