So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa W.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin an der Berufsbildenden Schule in Mainz (Standort am Haus Elisabeth-von-Thüringen). Zuvor habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderheim und verschiedene Praktika in Kindertagesstätten absolviert. Zukünftig möchte ich ein Au-Pair-Jahr in Amerika verbringen und ein Studium in Sozialer Arbeit beginnen. Mein Interesse an Kindern und der Kinderbetreuung ist bereits seit Kindheitstagen vorhanden und hält bis heute an. Die Altersspanne der zu betreuenden Kinder lag zwischen 3- und 14 Jahren.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss