So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa W.
53111 Bonn Zentrum
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe gerade meinen Bachelor in Psychologie absolviert und habe nun ein freies Semester. Ein bisschen zu mir: Die letzten 3,5 Jahre habe ich in Saarbrücken studiert, komme aber eigentlich aus Rheinbach bei Bonn. Nachdem ich jetzt den Bachelor abgeschlossen habe, möchte ich im Herbst den Master beginnen und danach die Ausbildung zur Psychotherapeutin machen. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache viel Sport (am liebsten draußen), koche gerne und beschäftige mich mit Nachhaltigkeit. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie und meinem Freund. Ich habe leider keine Erfahrung als Aupair oder Tagesmutter, aber ich habe schon viel auf Kinder aller Altersgruppen aufgepasst, bin ein großer Kinderfan und zu den meisten Kindern finde ich schnell einen guten Zugang und häufig mögen wir uns nach kurzer Zeit gegenseitig super gern. Vielleicht benötigt Ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder habt derzeit durch Corona einen kleinen Betreuungsengpass, ich möchte euch auf jeden Fall gerne unterstützen. Ich bin sehr flexibel zur Zeit und kann mich euren Bedürfnissen und Aufgaben anpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 15.08.2020
hat auf Anfrage nicht geantwortet

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss