So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa W.
93053 Regensburg Oberisling-Graß
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Lisa, bin 20 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich möchte mir gerne etwas dazuverdienen und könnte mir nichts besseres vorstellen, als die Arbeit mit Kindern! Ich habe einige Erfahrung, da ich eine 7 Jährige Schwester, viele kleine Cousins und Cousinen habe und zweimal ein einwöchiges und einmal ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert habe. Ich habe also Erfahrung mit Kindern von 0 Jahren bis ins Jugendalter. Kinder gehen meistens offen und freudig auf mich zu und ich hinterlasse auch bei Eltern und Erziehern einen guten Eindruck. Ich gehe gerne in die Natur, koche gerne und lasse mir gerne kreative Spielmöglichkeiten für das Miteinander mit den Kindern einfallen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! Liebe Grüße, eure Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss