So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisette S.
21509 Glinde, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisette

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Lisette, ich komme aus Argentinien. Ich bin vor einem Jahr nach Deutschland gekommen und habe ein Au-pair-Jahr gemacht. Ich habe auch ein BFD gemacht und derzeit mache ich ein Ausbildung als Kauffrau im Groß und Außenhandel. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Während meines Au-pair-Jahres kümmerte ich mich um drei Mädchen im Alter von 2 bis 7 Jahren. Es war ein wunderbares Jahr, in dem ich viel über die deutsche Sprache und Kultur gelernt habe. In Argentinien war ich ein Kindermädchen und kümmerte mich um ein 3 Monate altes Baby und Kinder zwischen 1 und 6 Jahren. Ich mag Kinder, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, höre ihnen zu und lerne gemeinsam mit ihnen. Ich bin nur am Freitagabend und an den Wochenenden verfügbar. Ich freue mich und euch kennenzulernen:) Liebe Grüße Lisi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss