So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lis P.
20539 Hamburg Rothenburgsort
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lis

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch
Mein Name ist Lis, ich bin 27 Jahre alt und mache aktuell meinen Master im Bereich Nachhaltige Freizeit- und Tourismusentwicklung. Ich suche einen Nebenjob (Kinderbetreuung, Babysitten), den ich gut mit meinen (festen) Vorlesungszeiten an der Uni vereinbaren kann. Ich habe bereits in unterschiedlichen Bereichen Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich habe in der Schulzeit sowie vor und während meines Studiums bereits in unterschiedlichen Familien gebabysittet, und außerdem in unterschiedlichen Familien als Live-In/Live-Out AuPair in Australien gearbeitet. Dort habe ich mich um zwei Mädchen (4 Jahre und 18 Monate gekümmert), sowie um eine 2,5-Jährige und ein 6 Monate altes Baby. Außerdem habe ich auch währenddessen noch ab und zu bei befreundeten Familien gebabysittet. Ich bin ein offener, empathischer, einfühlsamer und kommunikationsstarker Mensch. Außerdem bin ich durchsetzungsfähig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Ich würde am Liebsten in der Hafencity oder in HH-Rothenburgsort arbeiten. Aktuell wären die Tage, an denen ich verfügbar sein könnte Montagnachmittag/-abend, Dienstag (ganztägig) und Freitag (ganztägig).

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss