So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liubov K.
40472 Düsseldorf Rath
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liubov

68 Jahre alt Spricht Russisch
Hallo liebe Eltern! Ich habe jede Menge Erfahrung mit Kindern, da ich fast 25 Jahre als Lehrerin in Russland gearbeitet habe. Seit ich in Deutschland lebe musste ich mich ein wenig umorientieren und habe deswegen angefangen als Kinderfrau zu arbeiten. Ich habe bis jetzt in vier Familien gearbeitet. Einige Kinder habe ich von der Geburt an betreut. Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, habe all die Aufgaben erfüllt, die dem Wohl des Kindes dienen. Außerdem habe ich mit den älteren Kindern sehr viele Sachen unternommen, die die Entwicklung fördern und Russisch unterrichtet. Da meine Deutsch Kenntnisse nicht so gut sind kommt für mich nur eine Zusammenarbeit in den Familien in denen Russisch gesprochen wird in Frage.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss