So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liudmila / Людмила C.
28199 Bremen Alte Neustadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Liudmila / Людмила

38 Jahre alt Spricht Russisch Türkisch
Hallo, ich heiße Liudmila, bin 36 Jahre alt und Ärztin vom Beruf. Ich wohne in Bremen. Meine Deutschkenntnisse sind auf dem Schulniveau. EU Staatsbürgerschaft vorhanden. Ich bin Ärztin und beschäftige mich damit, das Diploma hier zu bestätigen und die Deutsche Sprache zu lernen. Grade suche ich eine Arbeit im Bereich Kinderbetreuung, da ich die Kinder sehr liebe und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Habe Erfahrungen in Betreuung von Neugeborenen. Sprachen: Russisch, Englisch, Türkisch, Romänish
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss