So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia G.
65510 Hünstetten, Hessen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Livia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, ich bin Livia, bin 25 Jahre alt, komme aus Luxemburg und spreche vier Sprachen: deutsch, italienisch, englisch und französisch. Ich habe kürzlich mein Bachelorstudium Soziale Arbeit an der Frankfurt University of Applied Sciences erfolgreich abgeschlossen. Ich Babysitte seit meinem 15. Lebensjahr, habe zusätzlich drei Jahre ausländischen Kindern Nachhilfe in Deutsch gegeben. In den vergangen zwei Jahren habe ich parallel zu meinem Studium eine wundervolle Familie gefunden, bei der ich 3x die Woche und gelegentlich am Wochenende die zwei Kinder betreut habe. Somit hoffe ich, dass ich das Betreuen von Kindern hier in Hünstetten und Umgebung fortführen kann und eine genauso angenehme Familie finde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss