So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia H.
24357 Fleckeby, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Livia

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Livia und bin 19 Jahre alt. Ich bin ein sehr kreativer und offener Mensch. Auch bin ich stets verantwortungsvoll und zuverlässig! Ich liebe Kinder über alles und habe auch schon oft auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Mich fasziniert die Spielfreude die Kinder an den Tag legen und wie sie im hier und jetzt leben. Ich wohne in der Nähe eines Reiterhofs wo Kinder auch immer mit Betreuung auf Pferden reiten können. Ich bin sehr flexibel und hätte trotzdem gerne feste Zeiten in der Woche für den Job. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss