So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liv R.
60314 Frankfurt am Main Ostend
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liv

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe dieses Jahr meinen Master in Psychologie an der WWU begonnen und arbeite nebenbei im APV Münster als studentische Hilfskraft. Ich bin ein sehr empathischer und sozialer Mensch. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Zudem mag ich es mich sportlich zu betätigen, ins Theater zu gehen oder zu lesen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und bringe durch meine lange Erfahrung als Baysitterin, Tagesmutter, große Schwester und Tennislehrerin für Kinder und Jugendliche viel Erfahrung mit auf Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen aufzupassen und Verantwortung zu tragen. Ich habe gelernt dass es wichtig ist auf Kinder individuell einzugehen. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten, da ich sehr viel Freude daran habe mit Kindern Zeit zu verbringen. Mir ist es wichtig, dass wenn ich auf Ihre Kinder aufpasse wir Beschäftigungen finden die Ihnen Spaß bereiten. Zudem finde ich es wichtig das Kinder aktiv sind und deshalb mag ich es sehr mit Kindern raus zu gehen damit sie sich austoben können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss