So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liza R.
26789 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liza

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Studentin (Lehramt )und habe zuvor eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Außerdem wirke ich jeden Sommer bei einer Ferienbetreuung für Kinder im Alter von 4-12 Jahren mit. :) In einem Kindergarten habe ich ca. fünf Jahre als Vertretungskraft gearbeitet. Außerdem habe ich Grundschüler nachmittags betreut. Zurzeit bin ich als Schulbegleiterin aktiv. Pferde , Katzen , Meerschweinchen,Hunde sowie Tauben , Papageien und Hühner habe ich in letzter Zeit ebenfalls betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LK Laura K.
Bewertet am 28.12.2017
Liza hat unseren Kater 4 Tage lang hervorragend versorgt! Wir sind sehr zufrieden und haben auf diese Weise eine zuverlässige Katzensitterin für die Zukunft gefunden! Sehr freundlicher Kontakt!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss