So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liz H.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 11 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liz

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Liz-Luise und ich bin Studentin an der Uni Augsburg. Ich habe Erfahrungen als Babysitterin, Nachhilfelehrerin und Kinderanimateurin auf Hochzeiten und Geburtstagen. Außerdem war ich Tutorin während der Schulzeit um jüngeren Schülern zu helfen sich zurecht zu finden. Mir ist es wichtig, auf Kinder nicht nur aufzupassen, sondern für diese auch eine Vertrauensperson zu sein, bei der sie keine Angst haben über alles zu sprechen und an die sie sich gerne mit ihren Problemen wenden. Ich bin Nichtraucherin, habe ein Auto, kann kochen und backen und lese sehr gerne aus Büchern und Märchen vor. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben mein Profil zu lesen. Lg, Liz
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AR Andrea R.
Bewertet am 13.10.2020
Liz ist eine super zuverlässige, flexible und liebevolle Babysitterin und wir sind super glücklich sie zu haben!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur