So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ljiljana S.
82110 Germering, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Ljiljana

54 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 47 Jahre alt und Mutter 2 Kinder. Sohn (23) und Tochter (21). seit 19 Jahren bin ich in Germering wohnhaft. Nach 27 Berufsjahren, im Verkauf und Kundenbetreuung, habe ich mich entschieden mein Lebensunterhalt mit den Tätigkeiten zu verdienen die mich erfühlen. Dazu gehören Kontakt und Umgang mit Kindern und allen dazugehörigen Aufgaben im Familienalttag. ich Koche gerne und bin ordentlich.Bin positiv eingestellt und lache gerne und viel. Zuverläsigkeit und selbstloses handeln sind für mich selbstverständlich In meiner Freizeit interessiere ich mich besonders für Aquaristik, Pflanzenkunde, gärtnern ,Gitarre und Bewegung in der Natur. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das was ich bieten kann, mit den teilen darf die dankbar sind. Über ihr Interesse würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Lilly
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur