So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lola O.
46399 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lola

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi, ich bin Lola. Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Damit ich bald verreisen kann (mein Traumziel ist Thailand) möchte ich mir mit babysitten etwas Geld dazu verdienen. Dadurch das mein Freund viele kleine Geschwister hat (3 Jahre, 10 Jahre und 12 Jahre alt) und wir oft mit ihnen unterwegs sind, hab ich auf jeden Fall Vorkenntnisse und komme super mit Kindern klar. Ich hab einen Führerschein und kochen liegt mir auch. Ich würde mich total freuen Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um diese zu kümmern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur