So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Loredana C.
70437 Stuttgart Rot
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Loredana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo ich bin die Loredana und bin 29 Jahre alt. Gerne würde ich Ihr Kind/er morgens, mittags, abends oder auch über Nacht betreuen. Kurz zu mir: Ich bin sehr einfühlsam, gehe auf die Bedürfnisse vom Kind ein, auch die Beschäftigung liegt mir sehr am Herzen. Ich habe viel Geduld mit den kleinen und bin sehr liebevoll. Wenn ihr kleiner Schatz in meiner Obhut ist müssen Sie sich auf keiner weise Sorgen machen da ich sehr achtsam, vertrauenswürdig und sehr fürsorglich bin. Wenn sie mehr von mir erfahren möchten, dann schreiben sie mir gerne. Viele Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AS Antje S.
Bewertet am 05.06.2019
Loredana ist absolut zuverlässig und geht liebevoll mit unserer kleinen Hündin um. Mit kleinen Videos und Nachrichten vom Gassigehen hat sie uns an den Spaziergängen teilhaben lassen. Dadurch sind wir immer informiert, wie es der Kleinen geht. Auch mit Loredanas eigenen Hunden versteht sich unsere Kleine, obwohl sie nicht mit allen verträglich ist, inzwischen wunderbar und freut sich auf die Gassigänge.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss