So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorena Katharina O.
53123 Bonn Duisdorf
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lorena Katharina

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lorena, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bonn Duisdorf. Seit Sommer 2014 bin ich gelernte Kinderpflegerin. Ich arbeite 2 Jahren in einem Kindergarten in einer U3 Gruppe. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern unter 3 Jahren. Selbstverständlich habe ich auch Erfahrungen mit Kindern bis zum Grundschulalter , da ich schon viele verschiedene Praktika in unterschiedlichen Altersgruppen absolviert habe. Ich habe mehrere Monate in einem Kindergarten gearbeitet und habe schon öfter In Familien auf Kinder aufgepasst. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig, einfühlsam und hilfsbereit. Außerdem bin ich sehr flexibel, da ich sehr viel Zeit in meiner Freizeit habe kann ich auch spontan mal einspringen wenn es nötig ist. Ich finde immer sehr schnell Kontakt zu den Kindern, da ich offen auf sie zu gehe. Außerdem gehe ich auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder ein. Ich finde Absprachen und regeln sehr wichtig und halte mich auch daran. Mir macht die Arbeit mit Kindern einfach Mega viel Spaß. Liebe Grüße Lorena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss