So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lorena H.
34393 Grebenstein, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lorena

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch
Meine Name ist Lorena, ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einer Nebentätigkeit um mir etwas aufheben zu können für ein späteres Studium unter anderem ist es mir auch wichtig eine Tätigkeit auszuüben, die mir auch Spaß und Freude bereitet. Ich habe in der Vergangenheit oft auf Kinder aufgepasst und teilweise Älteren Kindern auch Nachhilfe gegeben, leider musste ich dies für kurze Zeit aufgeben, da die Schule und ein guter Abschluss Priorität haben. Nun ist der Stress vorbei und ich habe genug Zeit. Das war kurz zu mir und meiner Person. Bei weiteren Fragen oder bestehendem Interesse, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur