So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorena M.
57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lorena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Lorena, bin 23 Jahre alt und bin examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Momentan studiere ich im ersten Semester Soziale Arbeit in Siegen. Somit habe ich zum Einen 3 Jahre lang intensive Erfahrung mit Kindern allen Alters (Von Neugeborenen bis Jugendlichen) und zum Anderen habe ich auch schon vor Beginn meiner Ausbildung jahrelang gebabysittet. Ich bin ein offener und empathischer Mensch und liebe die Arbeit mit Kindern und möchte mir hiermit etwas dazu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur