So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorena H.
22523 Hamburg Eidelstedt
Ab 17 /h
9
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lorena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebes Elternteil, ich heiße Lorena bin 27 Jahre alt und habe im November 2022 mein Abschluss an der Uni Hamburg (in Sozialökonomie) erhalten. Ich arbeite seit 2023 (Januar) als Vollzeitbeschäftigte im Personalwesen und habe dementsprechend nur an den Abenden und am Wochenende gelegentlich Zeit die Betreuung zu übernehmen. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen und habe für mich die Kinderbetreuung als Leidenschaft entdeckt. Ich habe in einer großen Familie gelebt, darunter waren meine 4 Brüder, welche auch von mir betreut wurden. Ich bin eine weltoffene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und weiß wie wichtig Werte und Normen für die Erziehung eines Kindes sind. Ich war in jüngeren Jahren oft auf Jugendreisen und habe gemerkt wie sehr mir der Umgang mit Menschen Spaß macht, daraufhin habe ich die Juleica-Ausbildung absolviert. Inzwischen habe ich auf 1-Jährige Zwillinge aufgepasst, Kinder zwischen 3-5 Jahren, im Grundschulalter und zudem auf Teenager. Neben der Betreuung, übe ich auch Tätigkeiten wie das Abholen und kochen aus. Zudem kann ich etwas im Haushalt helfen. Ich würde mich freuen eine neue Familie kennenlernen zu dürfen und freue auf deine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss