So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorena O.
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lorena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Lorena und bin 27 alt. Im Bachelor habe ich Pädagogik der Kindheit an der Fachhochschule in Erfurt studiert und bin deshalb staatlich anerkannte Kindheitspädagogin. Anschließend habe ich meinen Master in Innovation und Management im Bildungswesen gemacht. Da ich ab Juli eine 75%-Stelle mit einem Stundenumfang von 30 Stunden aufnehmen werde, bin ich derzeit auf der Suche nach einer familienunterstützenden Tätigkeit. Ich habe vor meinem Studium bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht (in Thüringen: Sozialassistentin). Aufgrund meiner Ausbildung, des Studiums und der Tätigkeit in einer Kita habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern von 1 - 10 Jahren gemacht. Ich freue mich über eine Nachricht von euch. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung