So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lorena R.
48167 Münster Angelmodde
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lorena

23 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein name ist Lorena und ich bin 22 jahre alt. Meine Muttersprache ist spanisch und ich spreche fleißiges Englisch und jetzt auch Deutsch und nur ein bisschen chinesisch. Ich rauche nicht, ich lese, koche und fahre Fahrrad gerne. Ich liebe Musik zu hören und alles mögliches zu lernen. Meine Heimatland ist Venezuela und da in Venezuela habe ich 2 Jahren mit Kindern von verschiedenen Alter gearbeitet, als Englisch Lehrerin und auch in einen Kindergarten. Ich bin seit 1 Jahr schon in Deutschland und in dieser Zeit war ich Au Pair bei einer Deuche Familie mit 4 Kinder, mit wem hatte ich viel zu tun, zum Beispiel: die Kinder fahren und abholen, Mahlzeiten vorbereiten, spielen, baden, ins Bett bringen, leicht Haushalt, spazieren gehen, Wäsche waschen, alles möglich. Jetzt dass mein Jahr schon am Ende war, habe ich einen Bundesfreiwilligendienst ein Jahr lang in der Betreuung von Kindern mit Behinderungen gemacht, auch mit vielen Ausgaben zu erfüllen. Die Erfahrung war Wunderbar. Zurzeit mache ich Ausbildung als Pflegefachfrau. Dass ist meine Erfahrung und ich liebe mit Kindern zu arbeiten. Im Zukunft möchte ich Lehrerin werden. Ich wünsche ihnen eine schönen Tag. Viele Grüße, Lorena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GK Gabriel K.
Bewertet am 13.07.2023
Lorena ist sehr zuverlässig, fleißig, gründlich und freundlich. Sie hat immer alle Tätigkeiten sofort und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Darüber hinaus haben wir eine sehr nette und persönliche beziehung zu Lorena aufgebaut.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss