So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kinderbetreuung
23564 Lübeck St. Gertrud
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lorena

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Lorena und ich bin 26 Jahre jung. Ich bin sehr kreativ, kontaktfreudig und liebevoll. Vor 7 Jahren habe ich ein FJS und ein BJS absolviert. Danach habe ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin (früher Kinderpflegerin) gemacht. Seit 2017 arbeite ich einer Kindertagesstätte in einer Krippe. Ich bin lebenslustig und für jeden Spaß zu haben. Ich bin sehr geduldig und kann gut kochen. Ich habe einen kleinen Hund mit dem ich viel an der frischen Luft bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss