So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Loretta Marinés S.
Loretta Marinés S.

Kinderbetreuung — 55599 Gau-Bickelheim

55599 Gau-Bickelheim
18 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(1)

Details zu Loretta Marinés

Ich heiße Loretta, ich bin 18 Jahre alt und besuche nun die 12. Klasse eines Gymnasiums in Alzey. Zudem bin ich im Besitz der B-Klasse und habe auch ein eigenes Auto.
Hobbymäßig bin ich sehr aktiv im Cross Fit. Zudem koche und backe ich sehr gerne und würde es natürlich auch für oder mit Ihren Kindern machen. Darüber hinaus bin ich sehr tierlieb und habe selbst zwei Hunde :)
Da ich Kinder liebe, habe ich mich schon immer gerne mit ihnen beschäftigt, die Erfahrung konnte ich bei meinen Cousinen über Jahre sammeln.
Persönlich ist es mir wichtig, dass sich die Kinder wohlfühlen, sie sind die erste Priorität. Der respektvolle Umgang darf mit mir aber auch nicht fehlen. Meine Stärken sind vor allem Fairness und Verantwortungsbewusstsein, den Spaß am herum albern habe ich aber auch nie verloren.
Zudem: kann ich ihre Kinder auch wo hinfahren oder abholen. Die Betreuung in der Nacht stelle auch kein Problem für mich da.
Auch für kochen, einkaufen, etc. bin ich die Richtige. :)
Wir können gerne mal telefonieren, sodass sie einen Eindruck von mir gewinnen können.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Loretta Marinés erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil