So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lotta P.
56072 Koblenz Metternich
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lotta

27 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Lotta, ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere im 2. Semester an der Universität Koblenz Pädagogik. Ich interessiere mich sehr für Erziehung und mag den Umgang mit Kindern. Deshalb würde ich gerne neben dem Studium durch Babysitting oder zum Beispiel Hausaufgabenhilfe etwas Geld dazu verdienen. Beim Alter der Kinder bin ich sehr offen. Gerne würde ich auch Ausflüge mit den Kindern machen. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen