So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lotte S.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lotte

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Lotte (25 Jahre) ... Ich habe immer auf die Nachbars Kinder aufgepasst (3 und 6 Jahre alt), bevor wir 2008 von NRW nach Bayern gezogen sind ... mir hat es sehr viel Spaß gemacht... Nun passe ich öfter mal auf die 6 Kinder einer Freundin auf Zwischen 8 Monate und 14 Jahre... Wenn du mal am Wochenende mal jemand brauchst der auf dein Schatz aufpasst kannst du dich gern melden...unter der Woche bin ich von mo- sa von 07:00 - 16:00 Uhr arbeiten in Memmingen habe aber unter der Woche immer einen Tag frei der sich natürlich verschiebt ... Ich würde mich freuen über ihre Kontaktaufnahme. ;)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Susanne H.
Bewertet am 12.04.2022
Lotte hat sich sehr schnell gemeldet, ist also offenbar interessiert. Sie scheint auch Erfahrung mit Tieren zu haben. Sie macht einen guten Eindruck.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung