So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa-Marie H.
53577 Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Louisa-Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Louisa, bin 18 Jahre alt und besuche aktuell noch ein Gymnasium. Ich bin sehr geübt im Umgang mit Kindern, da ich bereits viel Erfahrung auf diesem Gebiet durch mein Arrangement als ehrenamtliche Mitarbeiterin in einigen Ferienlagern und Nachhilfelehrerin gesammelt habe. Diese "Arbeit" hat mir immer sehr viel Freude bereitet und nun schaue ich mich nach einem Job als Babysitterin um, damit ich mir neben der Schule ein bisschen was dazuverdienen kann. Des Weiteren besuche ich regelmäßig erste Hilfekurse und war bis vor kurzem ein aktives Mitglied unseres Schulsanitätsdienstes. Mit freundlichen Grüßen Louisa :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss