So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Louisa B.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Louisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo! Ich heiße Louisa, bin 20 Jahre alt und studiere Jura in Heidelberg. Dass ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich 2017 während eines dreiwöchigen Praktikums in einem inklusiven Kindergarten in Freiburg gemerkt. Nach meinem Abitur habe ich deshalb 9 Monate lang als Nanny für ein zweijähriges Mädchen und einen fünfjährigen Jungen in London gearbeitet. Die Zeit mit meinen Kindern war nicht immer einfach aber wunderschön, und deshalb suche ich nun nach einem Babysitterjob. Außerdem habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin bei Kindern von 11-16 Jahren, und zwei kleine Brüder, die ich jahrelang beschäftigt habe :) Ich freue mich, von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur