So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa F.
14163 Berlin Zehlendorf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Louisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und unserem Hund in Zehlendorf. Ich bin Erzieherin in einer bilingualen Kita (Deutsch-Englisch). Ich gehe in der Arbeit mit Kindern auf. Ich komme selbst aus einer großen Familie, als Tante konnte ich schon früh Erfahrung als Babysitterin sammeln, auch bei zahlreichen Babys und Kindern in der Nachbarschaft. Ich lege Wert auf einen liebevollen Umgang. Ich kann mit Ihren Kindern kreativ sein, spielerisch lernen, die Natur erkunden, Kochen und Backen. Je nach Alter und Interessen der Kinder. Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche deutsch als auch englisch fließend. Bitte schreibe mich bei weiteren Fragen an. Ich freue mich von Dir zu hören! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur