So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LI
Louisa I.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Louisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Louisa und werde dieses Jahr 20. Schon seit meinem 14. Lebensjahr habe ich auf andere Kinder aufgepasst. Oft habe ich meinen Nachbarsjungen vom Kindergarten abgeholt, bin mit ihm zum Spielplatz gegangen und habe ihn abends zu Bett gebracht. Während der Schule entschloss ich mich bereits für den Leistungskurs Pädagogik. Nachdem ich 2019 mein Abitur bestanden habe, bin ich für 8 Monate nach Neuseeland gegangen, um dort zu arbeiten und mir gleichzeitig das wunderschöne Land anzuschauen. Dort habe ich außerdem 3 Monate bei einer Familie mit 2 Kindern (9 Monate; 2 Jahre) gelebt und als Aupair gearbeitet. Leider kam Corona dazwischen, weshalb ich frühzeitig nach Hause musste. Zu meinem Glück bekam ich kurz danach das Angebot, als Alltagshilfe im Waldkindergarten anzufangen. Letztendlich war ich 7 Monate dort tätig und möchte die Zeit nicht missen. Es war eine der schönsten Erfahrungen, die ich bisher sammeln konnte, weshalb ich mich dazu entschloss dieses Jahr im Sommer eine Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Bis dahin möchte ich Teilzeit arbeiten und mir am liebsten noch etwas Geld dazu verdienen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CL Christina L.
Bewertet am 07.05.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur