So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa W.
88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Louisa

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Louisa, bin 24 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Babysitterin und habe in so gut wie allen Altersklassen Erfahrungen. Derzeit mache ich meine Erzieherausbildung. Ich arbeite dual in einem Kindergarten und gehe auf eine Erzieherschule. Ich habe viel Spaß daran meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich gehe gerne raus in die Natur oder spiele etwas mit den kleinen. Ich kann kochen und auch bei den Hausaufgaben helfen. Da ich vormittags meist beschäftigt bin könnte ich Nachmittags, Abends oder auch über Nacht arbeiten. Ich freue mich über Antworten. Liebe Grüße Louisa.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
eG enerpy GmbH
Bewertet am 21.01.2019
Einfach nicht gekommen, keine Meldung, keine Terminverschiebung

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss