So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa K.
67489 Kirrweiler (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Louisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern:) kurzes zu meiner Person habe ich oben angegeben, hauptberuflich arbeite ich in einer Arztpraxis als medizinische Fachangestellte. ich liebe es mit Kindern/Babys zuspielen, auf sie aufzupassen, sie zu pflegen aber auch mit ihnen etwas kinderleichtes für die Schule zu machen. Ich bin in der Hinsicht sehr flexibel und sie haben mein vollstes Vertrauen, was ihre Kinder, ihren Haushalt und sie als Eltern angeht. Bei Interesse melden sie sich doch gerne bei mir :) Würde mich über jede Nachricht von Ihnen sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss