So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa P.
34117 Kassel Mitte
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Louisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Louisa und ich bin 21 Jahre alt. Dieses Wintersemster fange ich an an der Universität Kassel Grundschullehramt zu studieren. In 2018, 2019 sowie diesem Sommer habe ich in der Kinderbetreuung eines Familienhotels gearbeitet und meine Liebe für das Arbeiten mit Kindern entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn ich hier in Kassel Kinder betreuen könnte, um euch Eltern das Leben etwas zu erleichtern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur