So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa P.
53119 Bonn Auerberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Louisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Reli und Deutsch an der Uni Koblenz. Ich strebe das Lehramt an Grundschulen an und habe bereits einen BufDi an einer Grundschule absolviert und habe großen Spaß daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und sie in den unterschiedlichsten Bereichen zu unterstützen. Mit Babysitten und Hausaufgabenbetreuung habe ich bereits während meiner eigenen Schulzeit am Gymnasium in Gummersbach (NRW) begonnen, daher bringe ich schon einige Jahre Erfahrung mit. Mein Stundenlohn variiert je nach Tätigkeit und Anzahl der Kinder. Darüber können wir selbstverständlich bei einem persönlichen Gespräch reden. Referenzen u.ä. lege ich gerne bei Bedarf vor. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur