So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Louisa R.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Louisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein, weshalb ich gerne meine Abende oder Wochenenden mit Ihren Liebsten verbringen würde. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und Familie. Ich war viele Jahren als Rettungsschwimmerin tätig und habe für einige Zeit Kinderschwimmgruppen betreut. Ebenfalls habe ich einige Jahre bei unserer Kirchengemeinde Konfirmanden-Unterricht gegeben und bei Kinderattraktion geholfen. Vor ungefähr 8 Jahren habe ich einen Babysitterschein vom Deutschen Roten Kreuz gemacht und bereits in dem selben Jahr das regelmäßig Babysitten angefangen. Ich habe auf Zwillinge im Alter von 2 Jahren aufgepasst und verbringe bis heute viel Zeit mit den beiden. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr als Au Pair in Australien verbracht. Ich habe auf 2 Kinder aufgepasst. Die beiden waren 12 Monate und 5 Jahre alt. Als Au Pair habe ich an einem Erste-Hilfe Kurs für Babies und Kinder teilgenommen. Ich wünsche mir sehr, Ihre Liebsten kennenzulernen und ihnen eine Zeit mir viel Spaß bereiten zu dürfen. Liebe Grüße Louisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur