So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisiane J.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Louisiane

52 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Ich heiße Louisiane, ich bin Französin und arbeite seit 6 Jahre als Nanny bei einer Familie in Frankfurt (mit fest Vertrag). Leider die Familie zieht nach Zurich in August 2023 Deswegen suche ich eine neue stelle ab September 2023 Ich wohne in Nordend , bin Französin aber spreche auch fliessend Englisch/Spanisch/ Italienisch und Deutsch. Liebevolle, engagiert, flexibel, zuverlässig und erfahren. (Mit Kinder von 0 bis 13j)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MK Marei K.
Bewertet am 17.02.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss