So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louis T.
35398 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Louis

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Louis, ich bin 22 Jahre alt und absolviere meinen Bachelor of science in Ernährungswissenschaften. Ich habe nach meinem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule gemacht und nebenbei verschiedene Jobs für Eltern in Hinsicht Kinderbetreuung und Nachhilfe absolviert. Mir macht das arbeiten mit Kindern extrem Spaß und ich liebe es die kleinen Racker glücklich zu machen. In einer Schule möchte ich nun nicht mehr arbeiten, da ich Fan der persönlicheren Betreuung bin, da man so eine bessere Bindung zu dem Kind bekommt und die Arbeit mehr Spaß macht! In meinem Leben sind mir Familie und Freunde überaus wichtig. Ich habe den Tick immer zu schauen, dass jeder mit der Situation glücklich ist. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund und lese gerne. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt. Mit freundlichen Grüßen Louis
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur