So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luana W.
83022 Rosenheim Süd
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Luana . Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Rosenheim. Ich suche einen Job als Babysitter da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Ich besitze auch einen PKW. Da ich auch schon Erfahrung durch meinen kleinen Nebenjob als Tranierin im Eiskunstlauf sammeln konnte und dort Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahre unterrichete habe, hab ich ein gutes Verständnis davon wie man Spaß und Verantwortung rüberbringt. Zudem habe ich in der Alten Pflege im Ambulanten Pflegedienst gearbeitet und fange im September 2022 meine Ausbildung zu Gesundheits und Krankenpfelgerin an. Ich freue mich auf einen Nette Familie die ich im Alltag unterstützen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss